Music

MantraLove

Konzert: Fr 18:00-20:00 | 120min | Surya

Music

MantraLove

BIO:

Stille – Klang – Singen – Tanzen – Meditieren – Verbinden – Einssein… Inspiriert von ihren inneren und äußeren Reisen und ihrer sehr heilsamen Begegnung mit Mantras, begannen Viola und Jan (MantraLove), ihre eigene Musik in die Welt zu bringen. In ihren Singkreisen und Zeremonien verbindet MantraLove die enorme Weisheit und Kraft traditioneller und moderner Mantras mit Leichtigkeit, Verspieltheit und Freude. In diesem heiligen Raum aus Klang und Stille ist jeder eingeladen, mitzusingen, sein Herz zu öffnen, sich miteinander zu verbinden und sein innerstes Wesen und seine Liebe zu feiern. „Let’s come together, spreading love forever and ever“ – Namasté! MantraLove MantraLove mit Sitz in der Nähe Köln, Deutschland, bietet Mantra-Singkreise, Kakao-Zeremonien und Trance-Tanz-Events in Raum Köln und von Zeit zu Zeit im Raum Trier und Luxemburg an.

 

Mantra Singkreis!

„Mantren sind wie Schiffe aus Klang, mit denen man die Stille bereist..“ Wir laden euch ein, gemeinsam mit uns auf diese Reise zu gehen – lasst uns zusammenkommen und gemeinsam in die Welt hinaus strahlen 🙂 In unseren MantraLove-Singkreisen verbinden wir traditionelle Mantren aus aller Welt mit dem frischen, leichten Geist der heutigen Zeit, eingebettet in Phasen der Meditation und Stille. Dabei folgen wir nicht einer bestimmten Glaubensrichtung oder Tradition sondern unserem Herzen und dem, was sich gut anfühlt! Besonders wichtig ist uns, dass wir gemeinsame einen Raum der Achtsamkeit kreieren – das bedeutet, dass wir achtsam mit einander und vor allem mit uns selbst sind und gut für uns sorgen. Dazu gehört es auch, dass du dir alles mitbringst, was du zum Wohlfühlen brauchst z.B. gemütliche Kleidung, warme Socken, Lieblings-Sitzkissen

Trance Dance!

 „Wo immer ein Tanzender mit dem Fuß auftritt, da entsteht aus dem Staub ein Quell des Lebens“ – Rumi Die Erfahrung des ekstatischen Tanzens ist seit eh und je in den verschiedenen Kulturen unserer Welt verankert. Bei den Schamanen gilt der Trance-Dance als kraftvolles Transformations- und Heilungsritual, bei dem wir uns mit unserer Wahrheit und „dem was ist“ verbinden können. Begleitet von kraftvollen Rhythmen und erdigen Klängen, kann unser Körper seinen eigenen Ausdruck finden und unser Geist sich fokussieren. So können wir uns „zwischen den Welten“ bewegen und in tiefere Gebiete unserer Psyche reisen. Trance Dance bedeutet, sich über die eigenen Blockierungen auf den Ebenen des Körpers, der Gefühle und des Denkens in einen frei fließenden Zustand zu bewegen, der uns mit unserem wahren Sein verbindet. Das erwartet dich: • Get into your body: mit Körper- & Achtsamkeits-Übungen. • Tanze dich frei: mit verbundenen Augen zu starken Rhythmen. • Verbinde dich mit der Gruppe: mit Worten zu deinen Erfahrungen (Sharing-Circle), wenn du möchtest. .. öffne dich für deine inneren Visionen .. öffne dich für deinen eigenen Prozess .. öffne dich für den Flow deiner dir innenwohnenden (Heil-) Kräfte .. und erlebe die Magie der Begegnung mit dir selbst .. In einem Raum des Nicht-Bewertens, in dem alles sein darf – aber nichts muss!

Homepage: MantraLove