Yoga & dance

maren kristina landwehr

Workshop: Sa 14:00-15:48 | 108min | Yoga & Tanz | 3.Raum

yoga & tanz

maren kristina landwehr

BIO:
„Was mich bewegt ist das Leben! Tanze ich, geb‘ ich ihm Ausdruck, in seiner schönsten und vielfältigsten Form und Gestalt.“
Maren Kristina Landwehr ist seit 2012 Yogalehrerin und Physiotherapeutin und hat sich in Berlin beruflich ganz auf die Arbeit mit TänzerInnen und ArtistInnen spezialisiert. Hier arbeitet sie unter anderem am Friedrichstadtpalast und mit TänzerInnen und KünstlerInnen der Deutschen Oper. Ihre eigene Leidenschaft, den Tanz lässt sie in ihren Yogaklassen aktiv mit einfließen.

„Yoga & Tanz“
Spiraldynamischer Yogaflow mit Tanzelementen und Musik –  Ganz schön lebendig! Yoga Dance ist eine lebendige Klasse, die das Leben feiert, den Fluss zulässt, die Veränderung und den Wandel integriert und die Intuition der Bewegung, aber vor allem das Fühlen in den Fokus stellt.

 

Homepage