workshop | activism

markus megyeri

Vortrag: Sa 16.30-17.30 | 60min | Wer denkt mich? | TheFuture

Wer denkt mich?

markus megyeri

BIO:
Markus Megyeri, Gründer Welt Vegan Magazin, war zwanzig Jahre auf der Suche nach Erleuchtung, Gott, Einssein, Buddha, Tao, etc. Dann im August 2011 war er auf einer einwöchigen Schiffsreise mit seinem Meister unterwegs in Frankreich. Und die Suche war schlagartig vorbei. Es starb der illusionäre Eindruck persönlicher Täterschaft. Diese ebenso faszinierende wie desillusionierende Entdeckung, auch unserer rein hypothetischen Existenz, schafft(e) irreversiblen Frieden. Mit seiner liebevollen wie aber auch fast brutalen Art auf die Wahrheit zu verweisen, ist er der Aufgabe, der Funktion, völlig ergeben. Markus ist Herausgeber des WeltVegan Magazins. Produziert pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel und ist Lehrer für Persönlichkeitsentwicklung/Non-Duales Bewusstsein. Advaita! Wer Markus heute begegnet spürt meist schnell, dass da etwas ist, was unbeschreiblich bleibt. Glasklar, ungefiltert und schonungslos erhält der Fragende Antworten.

„Wer denkt mich?“
Es ist alles andere als ein Workshop. Es ist eher ein Satsang. Ein Zusammenkommen in Wahrheit, im Frieden. Also das Gegenteil von Arbeit könnte man sagen. Und doch soll es darum gehen,wie man eben im Alltag diesen wunderbaren Frieden, diese innere Stabilität wahrnehmen kann. Denn halten, erzeugen, produzieren, erdenken, wird ein limitiertes lineares Erlebnis bleiben. Dieser Workshop ist nicht dazu da um etwas zu erhalten. Wenn überhaupt, wird dir hier etwas genommen. Nämlich die Vorstellung Du könntest auch nur ein einziges Mal in deinem Leben denken, handeln und entscheiden.

 

Homepage