Yoga | Talkrunde

Narendra Hübner

Talkrunde: Sa 14:00-15:00 | 60min | Frag den Yogi! | Ananda

Yoga | Talkrunde

Narendra Hübner

BIO:

Narendra ist Leiter des Hauses Yoga Vidya Bad Meinberg und Verantwortlicher für den Ausbildungsrat und Ausbildungsrichtlinien bei Yoga Vidya. Er absolvierte die Yogalehrerausbildung in den Sivananda Yoga Zentren und leitete als ehemaliger Balletttänzer eine eigene Ballettschule. Er studierte Musik und Instrumentalpädagogik. Außerdem ist er Dozent für Yoga an der Steinbeis Hochschule.

Narendra Hübner ist einer der erfahrensten Yogalehrer bei Yoga Vidya. Fest verbunden mit dem Yoga in der Tradition von Swami Sivananda unterrichtet er mit sehr viel Kenntnis und Yogaweisheit humorvoll und enthusiastisch. Sein Gesang und sein fundiertes Wissen über Musik bereichern die von ihm geleiteten Kirtan und Mantra-Ausbildungen und führen zu tiefer spiritueller Erfahrung.

Talkrunde: „Frag den Yogi!

In seiner Talkrunde gibt Narendra Hübner, Ashramleiter von Bad Meinberg, Antworten auf all‘ eure Fragen! 

Homepage: Narendra Hübner

Homepage: Yoga Vidya