yoga

narendra hübner

Talk: Sa 13:30-14.30 | 60min | Frag den Yogi (Ashramleiter Bad Meinberg) | TheFuture

Frag den Yogi (Ashramleiter Bad Meinberg)

narendra hübner

BIO:
Narendra ist Leiter des Hauses Yoga Vidya Bad Meinberg und Verantwortlicher für den Ausbildungsrat und Ausbildungsrichtlinien bei Yoga Vidya. Er absolvierte die Yogalehrerausbildung in den Sivananda Yoga Zentren und leitete als ehemaliger Balletttänzer eine eigene Ballettschule. Er studierte Musik und Instrumentalpädagogik. Die Schüler schätzen ihn als charismatischen, vielseitigen Yogalehrer und Ausbildungsleiter mit einem riesigen Erfahrungsschatz. Außerdem ist er Dozent für Yoga an der Steinbeis Hochschule.

Talkrunde „Frag den Yogi (Ashramleiter Bad Meinberg)“
In seiner Talkrunde gibt Narendra Hübner, Ashramleiter von Bad Meinberg, Antworten auf all‘ eure Fragen!

 

Homepage