Ecstatic Dance

Pascale de Lacaze

Konzert: Sa 22:00-24:00 | 120min | Ecstatic Dance| Bhakti Bliss

Ecstastic Dance

Pascal de Lacaze

BIO:

Der Berliner Pascal de Lacaze legt auf Events rund um den Globus auf. Sein Fokus auf Rhythmus und Tanz hat ihm Freunde in vielen Communities gebracht: Tänzer schätzen, wie sein innovativer DJ-Stil mit seinem energiegeladenen, modernen Schlagzeugspiel zusammenhängt. Bands und Kirtan-Künstler schätzen seine beständigen, rockigen Weltpercussion und transzendentalen Grooves. Seit 2010 organisiert Pascal Ecstatic Dances in Berlin. Er ist der Resident-DJ, begleitet seine DJ-Sets mit Live-Percussion und gestaltet Live-Tanzreisen. In Workshops und auf Festivals vermittelt er Body Bhajan – eine unterhaltsame und einfache Kombination aus Gesang und Body Percussion. Pascal liebt Rhythmus, Tanz und Bewegung, geistliche Klänge und Bassmusik. Er hat eine lange musikalische Reise hinter sich, angefangen beim Trommeln auf Techno-Raves in den 90er Jahren bis hin zum Schlagzeuger ineiner Jazz-Big-Band, Conga-Schlagzeuger auf Club-Partys und Schlagzeuger für bekannte Kirtan-Künstler wie Dave Stringer, Janin Devi, Kevin James Carroll und Lulu & Mischka. Pascal hat einen Master of Arts in Kulturwissenschaften und war als Texter, Redakteur und Social Media Manager tätig. Er ist zertifizierter Yoga & AcroYoga Lehrer und hat ein tiefes Verständnis dafür, wie man nährende Gruppenerlebnisse unterstützt. Pascal ist der Co-Direktor des Goa Ecstatic Dance Festivals, des Ecstatic Dance Festivals Portugal und des Ecstatic Dance Festivals Deutschland. 

Konzert!

Der DJ, Perkussionist und begeisterte Yogi ist seit über 20 Jahren mit seiner Musik europaweit unterwegs. Seine Passion: Rhytmus, Tanz und Community. Diese teilt er nicht nur durch seine Musik, beispielsweise als Veranstalter von DEM Ecstatic-Dance-Berlin, sondern auch als zertifizierter Yoga- und AcroYogalehrer. Mit ihm wir es ekstatisch! Im Anschluss an das Ecstatic Dance gibt es dann noch einen kuscheligen Chillout mit allen – Stay stay stay!

 Homepage: Pascal de Lacaze