Yoga | Satsang

Pure Bhakti Spirit

Yoga |Satsang: Fr 20:00-22:00 | 120min | Mahamantra, Begegnung & Austausch | Surya

Yoga | Satsang

Pure Bhakti Spirit

BIO:

 Brajanath Dasa und Vrinda Dasi praktizieren seit über 40 Jahren Bhakti-Yoga. Seine Frau Vrinda und er verbrachten viele Jahre ihres Lebens in Indien: Sie lebten in Vrindavan, dem Ort, wo Krishna zu Hause ist und dienten dort rund um die Uhr ihrem spirituellen Lehrer, Srila Bhaktivedanta Narayana Goswami Maharaj. 15 Jahre begleiteten sie ihren Meister persönlich: 66 mal flogen sie gemeinsam rund um die Erde, um Menschen zu treffen, die sich nach tiefer, bedingungsloser Liebe zu Gott sehnen: Bhakti. 

Anuragini (Anu) Devi Dasi ist Professional Transformational Coach und begeisterte Bhaktin (Bhakti-Praktizierende). Sie begleitet die Beiden – inspiriert und dankbar – seit mehreren Jahren. Anu hat ein sehr offenes Wesen und öffnet mit ihrem Kirtan viele Herzen

Pure Bhakti Spirit

 Es geht darum, unser eigenes Wesen zu finden und ganz in unsere Kraft zu kommen“, wie Eugen Drewermann sagt: „nur auf diese Weise dienen wir Gott ganz: dass wir begreifen, wer wir selber sind, und den Mut gewinnen, uns selber zu leben.“ Bedingungslos zu lieben ist die ewige Funktion einer jeden Seele. Wir fühlen uns tief berührt von dieser Liebe und möchten unsere Inspiration und unseren Weg der Heilung mit anderen teilen. Wir werden über die tiefen Weisheiten des Bhakti-Yoga sprechen und gemeinsam eine Reise beginnen: Kirtan, die Heiligen Namen, das Maha Mantra wird uns dabei führen – bis in unser Herz hinein. Wir erfahren die Lieblichkeit und das unendliche Potenzial des Maha-Mantras, welches uns geschenkt wurde, um ganz in unsere Kraft zu kommen.