healing | Workshop

radharani priya dijana wloka

Workshop: Sa 8.00-9:30 | 90min | Ho’oponopono Circle | DeltaFloor

Workshop: Do 16:00-17:30 | 90min | Wild Women Circle | Playground

Workshop: Fr 15:00-16:15 | 75min | Women Circle | Share & Care

Ho’oponopono Circle

radharani priya dijana wloka

BIO:
Radharani ist 1978 in Belgrad geboren, lebt seit 1986 in Deutschland und ist als Sportund Gesundheitslehrerin, Yogalehrerin und therapeutin, Ayurveda Gesundheitsberaterin und als Hunalehrerin ausgebildet und ist spezialisiert auf Ho’oponopono (Hawaianisches Heilritual) und Transformative Kommunikation (anerkannt von der Internationalen Coachingfederation)Sie leitet Ho’oponopono Ausbildungen und unterrichtet den Weg des Herzens.

„Ho’oponopono Circle“
Ho’oponopono ist eine anerkannte und sehr kraftvolle Möglichkeit der Heilung. In einer Heilungssession wollten wir Konflikt die wir in unserem Inneren lokalisieren wieder „richtig stellen“. Somit ist es unser Ziel die Vergangenheit zu heilen, alte Verstrickungen in allem Bereichen unseres Lebens aufzudecken und zu entwirren für eine kraftvolle Gegenwart und Zukunft. Für ein Leben in Liebe, Freude, Leichtigkeit und Fülle.

„Wild Women Circle: Awakening. Remembering. Embodying.“

„Within every woman there is a wild and natural creature, a powerful force, filled with instincts, passionate creativity and ageless knowing. Her name is: WILD WOMAN. …she has been lost and half-forgotten for a long, long time. She is the source, the light, the night, the dark and the daybreak. She is the voice that says „This way, this way“. She is the one we leave home to look for. She is the one we come home to.“ ~ Clarissa Pinkola Estes (WOMEN WHO RUN WITH THE WOLVES)

Jede von uns kennt das Gefühl. Ein Ahnen, ein Erinnern. Ein Vibrieren, tief in unserem Unterleib und die Stimme, die ruft. Die Urfrau. Die Wilde. Sie, die sich nicht in Ketten legen lässt. Die Dunkle. Frei. Ganz. Tief verbunden mit sich selbst.

Wann haben wir aufgehört ihr zuzuhören? Bist Du bereit Dich zu befreien? Deine Raum einzunehmen und ihr eine Stimme zu geben? Tief verbunden mit Mama Erde gehen wir auf Spurensuche und erwecken deine weibliche Kraft. In ceremony we remember. Erinnere Dich, es ist Zeit.

Schamanische Trommelreise, Wild Woman Dance & energetic Womb Healing

 

„Women Circle: Remember who you are. The Power of being a Woman“

Was siehst Du wenn Du in den Spiegel blickst? Was bedeutet es für Dich FRAU zu sein? Wo hältst Du Dich noch zurück? Wann bist Du zum letzten Mal frei und laut lachend einem unbekannten Horizont entgegengelaufen? Ohne der Angst zu viel oder zu wenig zu sein. Lässt Du Dich sehen, mit allem was ist? Mit allen Facetten?

Was in Dir möchte endlich gelebt werden? Lass‘ uns gemeinsam auf Spurensuche gehen. Wir erwecken gemeinsam deine feminine Kraft, dein Zentrum der Intuition und Kreativität. Wir öffnen die Tür zu all dem Wissen, was bereits seit Urzeiten in uns ist. Weitergegeben durch unsere Ahninnen. Wir nehmen unseren Platz ein, wir erinnern uns. An die, die wir sind. An die, die wir immer waren. Und wir erinnern uns nicht nur, wir leben sie. Die Frau in uns.

Schamanische Trommelreise, Tanz, Feminine Rituals & Circle

 

Homepage