Workshop | Yoga

Ravi Holger Ott

Termine

Die Termine werden noch bekannt gegeben.

Startseite 5 Line-Up 5 Ravi Holger Ott

Biografie

Ravi Ott ist gelernter Physiotherapeut, der Erfahrungen in mehreren Yogatraditionen und Stilen gesammelt hat. Er ist sehr bewandert auf dem Gebiet yogatherapeutischer Maßnahmen und der Elementenlehre. Dieser Weg ließ ihn eine Brücke kreieren zwischen postmodernen und traditionellen Lehren. Neugierde nach der Frage des Seins, Erlangen richtigen Wissens und einer wahren Liebe führten ihn über den Buddhismus zum Yoga und Tantra. Körperliche Herausforderungen ließen ihn zu einem Experten von Asanas werden, um die Grundlage zu schaffen, Yoga zu erleben. Ravi ist Schüler von Lalla und Vilas und er unterrichtet unter anderem Anusara Elements.

Web-Links

Anusara Elements – FUN

Wir haben Freude an unserem Sein in Bewegung und Teilen diese miteinander.

Atmen und schlüsseln!

Wir öffnen und bewegen unseren Körper unter feinen Anleitungen, damit der Atem uns in die Freude und Stille begleiten kann.

 

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner