Consciousness | Healing | Workshop

Satyadevi Carola Bretz

Termine

Die Termine werden noch bekannt gegeben.

Startseite 5 Line-Up 5 Satyadevi Carola Bretz

Biografie

Satyadevis Herzensanliegen ist es, Menschen authentische spirituelle Erlebnisse zu ermöglichen. In ihren Klangyogastunden und Klangreisen verhilft sie Menschen, ihr Innerstes zu spüren. In ihren Natur Workshops kannst du dich auf mystische Weise verzaubern lassen. „Findest du zur Natur, findest du dich selber.“ Sie ist Yoga Acharya und gibt Seminare für Frauen, die wieder mehr zu ihrer Weiblichkeit finden und ihre heilenden Fähigkeiten entdecken wollen. Ob durch Yogastunden, geleitete Spaziergänge, schamanische Rituale, Massagen und Klangreisen: Satyadevis besondere Fähigkeit ist es, Menschen zu tiefen spirituellen Erfahrungen zu führen.

Web-Links

Schamanische Kundalini Erweckungs-Meditation

Satyadevi hat die besondere Fähigkeit einen heiligen Raum zu schaffen, in dem Menschen das 1. Mal ihre Kundalini wahrnehmen können und sie sogar aufsteigen zu lassen. Eine energetische Entdeckungsreise in deine verborgene Urkraft erwartet dich. Durch das Einlassen in dein Urpotenzial erfährst du mehr Führung in deinem Leben und eine Erweiterung deiner Intuition, Wahrnehmungen und Fähigkeiten.

Mit Bäumen sprechen

Bäume lösen eine große Faszination auf Menschen aus. Immer mehr Menschen umarmen Bäume. Doch kann ich mit ihnen auch kommunizieren? Satyadevi öffnet dir die Tore in die Baummystik und zeigt dir den Weg, wie du einen tieferen Zugang zur Natur bekommst. Wie spreche ich Bäume an und wie verstehe ich sie? Warum ist es so wertvoll, mit Bäumen zu sprechen? In diesem Workshop werden deine feinstofflichen Ohren geöffnet, welche dir im Allgemeinen helfen, Kontakt zu höheren Wesen aufzunehmen.

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner