Yoga

Shanti Grit Wade

Yoga: Yin Yogastunde mit Klangschalen

 

Yoga

Shanti Grit Wade

BIO:

Yoga allgemein, Yin Yoga, Meditation, Achtsamkeit, Entspannung, Coaching, Klang

Nachdem ich als Diplomkauffrau einige Zeit als Führungskraft in einem großen Unternehmen gearbeitet habe, kam ich auf diversen Reisen durch Südostasien und auf der Suche nach dem Sinn im Leben 2005 zum Yoga. Ich schloss eine 2-jährige Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya in Bad Meinberg ab und arbeitete und lebte dort für 10 Jahre. In dieser Zeit unterrichtete ich viele Yogaseminare und leitete selbst Yogalehrer Ausbildung. Als selbständige Yogalehrerin habe ich dann meine Berufung zum Beruf gemacht. Nach einer zusätzlichen Ausbildung zur Yin Yogalehrerin fand ich im Yin Yoga einen Yogastil, den ich seitdem selbst viel praktiziere und leidenschaftlich auch in Retreats, Seminaren und in Weiterbildungen für YogalehrerInnen weitergebe. Seit 2018 leite ich zusätzlich das Balance Studio in Detmold. Yoga unterstützt mich, meinen Alltag gut zu meistern und bringt mir immer wieder neue Erkenntnisse auf meinem Lebensweg. Dafür bin ich sehr dankbar.

 

Yin Yogastunde mit Klangschalen

Lasse einen ereignisreichen Festivaltag mit einer entspannten Yin Yogastunde ruhig ausklingen, begleitet mit Klängen verschiedener Klangschalen. Tauche während der länger passiv gehaltenen Yin Positionen tief in die Stille und lasse dich von sanften Schwingungen der Klangschalen tragen, die deinen ganzen Körper beim Loslassen unterstützen. Auch im Geist können die Schwingungen der Klangschalen deine Gedankenwellen zur Ruhe kommen lassen, so dass du ein Gefühl der tiefer Geborgenheit und geistiger Regeneration erfährst. Eine wunderbare Vorbereitung für einen erholsamen Schlaf.

Homepage: Shanti Wade

Homepage: Balance Studio Detmold