yoga

sina johannsen

Kids Yoga: Sa 15:00-16:15 | 75min | Kunterbunt Kinderyoga | DeltaFloor

kunterbunt kinderyoga

sina johannsen

BIO:
Mein Name ist Sina und ich mich begleitet Yoga schon seid vielen Jahren. Mit 8 Jahren gab ich meine erste Kinderyogastunde und verliebte mich sofort. Durch meine zahlreichen Geschwister tauche ich gerne selbst viel und oft in die Welt der Kinder ein. Ich lache gerne und liebe es neue Dinge zu entdecken, was sich auch in meinem Stunden zeigt. 

Durch meine Yogalehrerausbildung sehe ich noch mehr die Lebendigkeit, die unterschiedlichen Farben und Arten des Yogas und freue mich darauf sie mit euch teilen zu können.

„Kunterbunt Kinderyoga“
In Kunterbuntyoga erleben wir mit viel Spaß und Fantasie uns kennen und springen in neue Abenteuer. Ob zu Fuß mit dem Flugzeug, Boot, einem fliegendem Teppich oder auf allen vieren. Yoga mal ganz anders, nämlich so wie es uns gefällt. Mehr möchte ich noch gar nicht verraten. Also… 

Seid ihr bereit eine andere Welt zu entdecken und euch kunterbunt und funkelt zu fühlen? dann los geht die Reise.

Jedes Kind ist herzlich Willkommen und benötigt wird nur ein bisschen Wasser zum Trinken und Freude am Bewegen und Spielen.