Marketplace

SINA – Soul IN Art

Marktstand

 

Marketplace

SINA – Soul IN Art

Beschreibung Marktstand

Soul IN Art – der Name ist Programm. Betrete das Zelt, nimm Platz und öffne deine Sinne. Lasse deine Seele sich berühren von den mit Liebe und Achtsamkeit gefertigten Schmuckstücken und Zeichnungen. Nimm dir Zeit, in Resonanz zu gehen und spüre, welches Schmuckstück dich anzieht. Für welches Schmuckstück wirst du die Hüterin? Was unterstützt dich auf deinem Weg zu dir Selbst?

Bei Soul IN Art findest du handgefertigten Unikatschmuck zu den Themen bewusster erwachter weiblicher Spiritualität:

– Schmuck

– Yoniherzen

– Altargöttinnen

– Yogini Schmuck

– Zeichnungen in Form von Postern und Postkarten

 

Ich bin Sina Emrich und die schöpferische Kraft hinter Soul IN Art. Ich halte dir den Raum beim achtsamen Kontakt mit den Schmuckstücken und begleite dich mit meinem ganzen Expertinnenwissen auf dem Weg zu deiner Schmuckbegleiterin und Schmuckstück.

 

 

Öffnungszeiten Marktstand (Marketplace frei zugänglich)

Mi: 12:00 – 20:00 Uhr

Do: 10:30 – 20:00 Uhr

Fr: 10:30 – 20:00 Uhr

Sa: 10:30 – 20:00 Uhr

So: 10:30 – 16:00 Uhr

Homepage: Sina Emrich