plantfood | workshop | activism

stina spiegelberg

Kochshow: Sa 16.30-17.30 | 60min | Vegional | FoodActs

Workshop: So 09:00-10:00 | 60min | Mindful Women | TheFuture

Kochshow vegional | mindful women

stina spiegelberg

BIO:
Stina Spiegelberg–Vegane Bloggerin, TV-Köchin + Chocolate Addict
Sylvie Tittel –Nachhaltige Grafikdesignerin + Cat Mom
Wir sind MindfulWomen, das Netzwerk für Frauen mit nachhaltigen Gedanken. Unser Austausch treibt uns an. Wir inspirieren uns zur Weiterentwicklung. Eigene Stärken erkennen und aus idealistischen Ideen eine lebendige Welt erschaffen. Denn unsere Vision ist groß. Mit MindfulWomen fördern und vernetzen wir Frauen in nachhaltigen Bereichen. Wie? Auf persönlichen MindfulWomen Events gewinnst du Einblick in vielseitige nachhaltige Themen. Wir regen einen engen Erfahrungsaustausch an, um dich in deiner persönlichen und unternehmerischen Weiterentwicklung zu fördern. Von starken Frauen für starke Frauen. Gemeinsam sind wir stärker, deshalb ist uns der fortwährende Austausch besonders wichtig. In unserer Mitgliederkartei findest du viele spannende Frauen, die selbst bewegen, auf der Suche sind oder sich zu gemeinsamen Projekten inspirieren. Wir sind stolz auf unsere Mitglieder, denn Frauen haben richtig was auf dem Kasten. Deshalb stellen wir dich in unserem Magazin vor und promoten dich auf Instagram. Warum das Ganze? Weil wir alle starke Frauen mit nachhaltigen Gedanken sind. Aber wir sind es noch nicht zusammen. Wir sind fest davon überzeugt: der gemeinsame Austausch und die Hilfestellung untereinander sind essentiell, um unseren nachhaltigen Ideen einen weiteren Ruck zu geben und gemeinsam noch mehr zu erreichen. Mindful Women sind Frauen jedes Alters, jeder Nation und Gesinnung. Für uns zählt die Begeisterung für eine grüne Welt. Nachhaltigkeit, Ethik und Weiblichkeit sind für uns goldwert.

Kochshow: „Vegional“

Stina Spiegelberg begeistert mit ihren immer kreativen Rezepten aus einfachen Zutaten. In ihrer veganen Kochshow aus rein regionalen Zutaten überrascht sie mit leuchtenden Farben und betörenden Aromen. Die TV-Köchin stellt in ihrer Kochshow die Vielfalt regionaler Zutaten vor und inspiriert zu neuen Kreationen. Erstaunlich was die Heimat alles zu bieten hat – Deutschland ist bunt und schmeckt wie ein Regenbogen. Aus heimischen Getreide-, Obst- und Gemüsesorten zaubert sie farbenfrohe Gerichte mit phantastischen Aromen. Hol dir Stina’s Profi-Tricks wie du aus Karotte, Radieschen und Bete deine Küchenhighlights zauberst und lass dich von ihrem Enthusiasmus anstecken. Wir freuen uns jetzt schon! Mehr Rezepte, Bücher und Workshops findest du auf www.stinaspiegelberg.com.

 

„Mindful Women – Selbstständig aus Leidenschaft“

Mit Mindful Women hat Stina Spiegelberg ein Netzwerk von und für Frauen mit nachhaltigen Projekten ins Leben gerufen. In ihrem Workshop bekommst du Einblicke in ihren persönlichen Weg der Selbstständigkeit, wie sie sich aus dem Bürojob in der IT befreit hat und heute ihrer Passion folgt. Sie zeigt auf mit welchen Hürden man als Selbstständige zu kämpfen hatte und gibt dir einen Punkteplan, wie du deine eigenen Ideen in die Umsetzung bringst. Dieser Workshop ist deine Inspiration zur persönlichen Weiterentwicklung. Erkenne deine Stärken und gestalte mit idealistischen Ideen unsere Welt. Kann ich mein Hobby zum Beruf machen und wie lassen sich nachhaltige Gedanken mit Wirtschaftlichkeit verbinden? Stina zeigt dir auf was dazu gehört, um auch längerfristig als Selbstständige Unternehmerin zu bestehen.

Homepage MindfulWomen