Workshop | Healing

Suva Schachner

Healing: Fr 14:00-16:00 | 120min | Lebendige Natur — Körper- und Chakra-Reise | Tripura           

Healing: Sa 14:00-16:00 | 120min | Entdecke deinen Energiekörper und deine Seele | Tripura     

Workshop | Healing

Suva Schachner

BIO

Suva ist Wandlungsgestalterin der Neuen Erde.
Sie widmet ihr Leben und Wirken der Transformation des Menschen.
Die Anbindung an das kosmische Bewusstsein und an den eigenen göttlichen Ursprung bildet die Essenz ihrer Arbeit.
Einige Jahre ihres Lebens verbrachte sie in einem indischen Ashram und lernte dort Körper- und Energiearbeit, Meditation und geistige Heilkünste.
Aus ihrer Sich erfordert die aktuelle Zeit der kollektiven Veränderung eine ganzheitliche, humanistische und wertebasierte Haltung.
Suvas heilsame und nachhaltige Begleitung geschieht in achtsamer und liebevoller Resonanz mit der Seele des Menschen.
Sie bewohnt zusammen mit ihrem Mann, Tobias Frank, in der Eifel einen Kraftort in einer alten Wassermühle.
Hier finden Seminare und Trainings zu den Themen Körper- und Energiearbeit sowie KlangHeilKunst statt.

 

 

 

 

Lebendige Natur — Körper- und Chakra-Reise ( 2 h )
Das Spirituellste, was wir verkörpern können, besteht darin, ganz „Mensch” zu sein.
Ganz auf der Erde anzukommen, sich mit ihr zu verbinden.
Im ersten Teil des Workshops entdecken wir mit einem Berührungsritual wieder die Liebe zu uns selbst.
Die Brücke zwischen Irdischem und Göttlichem bildet unser physischer und energetischer Körper.
Wir begeben uns auf eine Erfahrungs-Reise durch die Chakras – unsere Energiezentren.
Dazu gehen wir im zweiten Teil des Workshops raus in die Natur.
Bringe dafür wenn möglich bitte eine Yogamatte für draußen mit.

Entdecke deinen Energiekörper und deine Seele ( 2 h )
In diesem Workshop erfahren wir Wege zur Erdung und zur Reinigung des Energiekörpers.
Der Klang der Kristall-Klangschalen führt uns tiefer nach innen.
Wir öffnen die Verbindung zu unserer Seele – das Herzstück unserer göttlichen Essenz.
Das Herz hütet das Geheimnis zur Erweckung des menschlichen Bewusstseins.
Ohne das Mysterium vollständig zu enthüllen, lüften wir den Schleier des Vergessens und erinnern uns an das ALL-EINS-SEIN, an unsere Verbundenheit als Seelenmenschen.
Durch die Erfahrung des Vertrauens und die Anbindung an das göttliche Bewusstsein kann die Rüstung um unser Herz losgelassen werden.
Liebe wird spürbar.

Homepage Suva Schachner: