Workshop | Yoga

Svenja Bade

Termine

Die Termine werden noch bekannt gegeben.

Startseite 5 Line-Up 5 Svenja Bade

Biografie

Seit mehr als 4 Jahren bin ich Teil der wunderbaren Ashram Gemeinschaft. Als Yogalehrerin und psychologische Yogatherapeutin bleibe ich trotzdem weiter immer im Lernprozess und sehe mich als Schülerin.  In meinen Workshops und Yogastunden freue mich mich darauf, gemeinsam mit Euch/mit dir auf eine Reise zu gehen – eine Reise in dein Inneres. Zu deinem vollen Potenzial.
Und damit meine ich nicht, die Version, die immer 100% gibt, sondern die Version, die voll und ganz an dich glaubt!

Mein Herzensanliegen ist es, einen sicheren Raum zu schaffen, in dem du frei frei fühlst und deine Masken fallen lassen kannst – ganz du selbst sein kannst. Dich erkunden kannst mit allem, was zu dir gehört.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise – eine Möglichkeit der Transformation, eine Gelegenheit, uns selbst und einander näher zu kommen, indem wir uns gegenseitig inspirieren, unterstützen und ermutigen. Jeder Schritt, den wir gemeinsam gehen, ist eine Chance für persönliches und kollektives Wachstum.

Web-Links

Yogaflow ins Selbstvertrauen / in die Selbstliebe

Ich lade dich ein, gemeinsam auf eine Reise zu gehen – eine Reise in dein Inneres. Zu deinem vollen Potenzial.
Und damit meine ich nicht, die Version, die immer 100% gibt, sondern die Version, die voll und ganz an dich glaubt!

Fließe in der Stunde durch deine Stärken und vielleicht begegnest du auch der ein oder anderen schweren Emotionen. Alles darf sein!

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner