Yoga

Svenja Bade

Yoga: Do 16:00-17:30 | 90min | Yogaflow in die Selbstliebe | Yoga Yoga Yay

Yoga: Sa 8:30-10:00 | 90min | Yogaflow ins Selbstvertrauen | Yoga Yoga Yay

Yoga | Work in Flow

Svenja Bade

BIO

Mein Herzenswunsch ist es mit Yoga Menschen zu sich zu bringen.
Ich bin Sevaka im Ashram Bad Meinberg, Yogalehrerin und angehende Yogatherapeutin in der Ausbildung. Mit Yoga kam ich zum ersten mal in einem Großstadt-Fitnessstudio in Kontakt, merkte aber schnell, dass die anspruchsvollen und leistungsorientierten Stunden nichts für mich waren. Ich suchte in der Hektik der Stadt etwas Ruhigeres und Sanfteres. Als ich bei Yoga Vidya eine ganz andere, achtsamere und sanftere Art der Praxis kennenlernte und feststellte, dass Yoga kein Work-out ist, sondern vielmehr ein Work-in, entdeckte ich meine Liebe zum Hatha Yoga. Jetzt verbinde ich in meiner Praxis die fließenden Bewegungen mit dem Bewusstsein auf den Atem. Um zurück ins HIER und JETZT und zu sich zu finden. Dabei achtsam und sanft zu sich sein, um in Verbindung mit sich selbst zu kommen.

Ich lade dich ein auf deiner Matte ganz bei dir zu sein und dich mit deinem Körper und Geist zu verbinden.

 

 

 

Yogaflow in die Selbstliebe & Yogaflow ins Selbstvertrauen

Lerne mithilfe von Yoga und Meditation dich selbst zu lieben und deinen Stärken zu vertrauen. Auch wenn dir dies bisher noch nicht gut gelungen ist, kannst du es mit den passenden Handgriffen lernen.
Durch eine auf dich angepasste Sadhana (=spirituelle Praxis) ist es möglich, tief in dein Sein hineinzuhorchen und dein Selbstvertrauen zu erwecken.
Yoga bereichert uns nicht nur mittels emotionaler und physischer Kraft – durch aktive Körperarbeit kommen wir uns selbst wieder näher und erfahren unsere eigenen Fähigkeiten. Daneben kann durch die tiefe Stille deine innere Stimme ganz klar wahrnehmbar werden und dir dein Inneres darlegen.
Fließe durch die Yogastunde durch deine Stärken und tauche ein in das allgegenwärtige Vertrauen.

Homepage: Yoga Vidya