Yoga

Tanja Scheurich

Yoga: So 8:00-9-30 | 90min | Inside Flow Yoga | Shanti Devi

 

Yoga

Tanja Scheurich

BIO:

Tanja ging eines abends im Dunkeln müde und abgekämpft zu ihrer ersten Yogastunde, und kehrte mit vor Freude glühenden Wangen und hüpfendem Herzen nach Hause zurück. 
Seitdem führte ihr Yogaweg, der in dieser ersten Yogastunde in der Sivananda-Tradition begann, über eine ausrichtungsbasierte Hatha und Vinyasa Ausbildung hin zum modernen Inside Flow Yoga. 
Sie unterrichtet mit viel Leidenschaft und großer Empathie und teilt in jeder Stunde ihre Begeisterung für Yoga in Form einer ausgewogenen Mischung aus Atmung, Bewegung und Entspannung.
„Yoga ist ein Weg, der für jeden anders aussieht, und der jeden positiv verändert, der sich entscheidet ihn zu gehen. Mich selbst macht Yoga in meinem tiefsten Inneren glücklich und lehrt mich immer wieder aufs Neue, meine körperlichen und geistigen Grenzen ohne Frust neu auszuloten.“

 

 

 

 

Yoga: Inside Flow Yoga

Inside Flow Yoga ist ein anmutiger, moderner Yogastil. Ein sorgfältig auf moderne Songs abgestimmter und choreographierter Flow wird zu verschiedenen Songs aufgebaut, dann wird er einige Male auf einen ganz besonderen Song gemeinsam geflowt.
Der dafür ausgewählte Song hat eine tiefere Bedeutung, die in einem kurzen Storytelling erklärt wird. So verbinden sich in den letzten Durchgängen des Flows Bewegung, Bedeutung, Musik und Atmung miteinander. Dann kommst du ganz in deinen Flow!
Für das Xperience Festival habe ich einen sehr sanften Inside Flow ausgewählt, der dich verzaubern wird… mehr möchte ich nicht verraten, lass dich einfach überraschen.
Um diesen Flow voll genießen zu können, musst du kein Yoga-Profi sein, ein klein wenig praktische Erfahrung auf der Matte ist aber durchaus hilfreich.