Workshop | Healing

Thomas Andres

Meditation: Sa 16:00-17:30 | 90min | AVA  Meditation  | Bhakti Bliss    

Meditation: Sa 10:30-11:15 | 45min | Innere Ruhe finden – Geführte Meditation | Tripura

Workshop | Healing

Thomas Andres

BIO:

Thomas Andres ist Experte für moderne Meditation, Bewusstseinstrainer und Intuitionsforscher. Er verbindet auf einzigartige Weise bodenständige Erfolgsstrategien mit intuitiven Transformationstechniken und inspiriert so Menschen, sich unentdeckte Möglichkeiten zu erschliessen, eigene Grenzen zu durchstossen und in ein bewusstes, erfülltes Leben zu starten. Mit dem praxiserprobten Ansatz der «intuitiven Transformation» begleitet er Menschen in seinen Workshops durch persönliche und berufliche Veränderungsprozesse. Thomas vermittelt erlebbares Wissen und vereinigt Menschen, die ihre Potenziale weiter entwickeln wollen. Seine Audios und Videos haben bereits ein Millionenpublikum erreicht. Auf YouTube hat er täglich bis zu 20’000 Zuschauer. Zudem ist Thomas Andres Entwickler der AVA Meditation (www.ava-meditation.com). Einer neuartigen Meditationstechnik, die aktive und passive Meditationsformen vereinigt und es Menschen ermöglicht, rascher in einen tiefen meditativen Zustand zu kommen und dabei Antworten vom Universum zu erhalten.

Thomas hat nach dem Studium an der Harvard University und der ETH Zürich mehrere Unternehmen aufgebaut und erfolgreich geführt. Parallel dazu absolvierte er über 15 Jahre internationale Ausbildungen in den Bereichen Meditation, Hypnose, NLP (Master), Live-Coaching und Business-Coaching. Seine Tätigkeiten in der Wirtschaft hat er weitgehend hinter sich gelassen. Heute besteht seine Aufgabe darin, Impulsgeber für Menschen zu sein, die unseren Planeten zu einem besseren Ort machen möchten. Thomas Andres lebt am Zürichsee und am Lago Maggiore (Tessin).

ACT 1: AVA Meditation

Die AVA Meditation ist eine Kombination aus den wirkungsvollsten Meditationspraktiken. Sie besteht aus aktiven, als auch passiven Elementen. Wenn es dir manchmal schwerfällt zu meditieren, du ständig mit deinen Gedanken abschweifst, oder wenn du als geübte/r Meditierende/r in noch tiefere meditative Zustände eintauchen möchtest, dürfte die AVA Meditation deine beste Begleiterin werden. Auch eignet sich die AVA Meditation besonders, wenn du dich mit dem Universum verbinden willst, um Antworten auf deine Lebensfragen zu erhalten. Du durchläufst in der AVA Meditation sechs Phasen. Jede Phase ist mit unterschiedlicher Musik unterlegt, die eigens für die AVA Meditation arrangiert wurde. Du wirst durch die gesamte Session geführt und kannst dich voll auf dich und deinen Transformationsprozess konzentrieren. Anwender berichten, dass die AVA Meditation ihre bisher tiefste meditative Reise war und sie lebensverändernde Klarheiten über ihre Lebensthemen erlangt haben. Probiere es einfach mal aus. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Allerdings solltest du physisch und psychisch gesund und nicht schwanger sein. Willst du den Ablauf der AVA Meditation bereits vorher kennen lernen, dann kannst du dir gerne das Anleitungsvideo anschauen: www.ava-meditation.com/anleitung

 

ACT 2: INNERE RUHE FINDEN – GEFÜHRE MEDITATION 

Erlebe mit Thomas Andres den Zauber einer geführten Meditation. Was Millionen von Menschen nur von YouTube kennen, kannst du zum ersten Mal Live in Deutschland erleben. Thomas führt dich dabei behutsam in einen entspannten Zustand, so dass du den Alltag loslassen und deine innere Ruhe finden kannst. Sei ganz bei dir, erwecke deine Intuition und beginne, dich wieder auf allen Ebenen des Seins zu fühlen. Zu spüren, weshalb du auf diesem Planten bist und zu erkennen, was deine nächsten schritte im Leben sein könnten.

Homepage Thomas Andres: