workshops

violeta labella

Workshop: Fr 17:00-18:15 | 75min | Introducing… BeckenbodenZauber (WOMEN ONLY) | Introducing

beckenbodenZauber

violeta labella

BIO:
Violeta Labella ist Yoga-und FaszienTherapeutin, FrauenBegleiterin, SeelenFlüsterin und Gründerin von Europa’s erstem wahrhaftigen Yoni Egg Shop, der gemäss Tradition das Wissen von Frau zu Frau weitergibt. Nach zwei Jahrzehnten im Ausland, zuletzt auf Bali, wo sie ihr eigenes Vitalitätszentrum betrieben hat, ist sie nun in die europäische Heimat zurück gekehrt. Weltweit teilt sie Geheimnisse zur weiblichen Vitalität, lässt SchossraumMysterien auch die moderne Frau erreichen. Sie inspiriert Ansätze der körperlichen, über die energetischen Arbeit bis zur spirituellen Entwicklung kennen zu lernen. Ihre Weisheiten teilt sie mit dem Bewusstsein um die Einzigartigkeit jeder Frau und auf die persönlichen Konditionen abgestimmt, gepaart mit einer Prise Humor, verwoben in einer Einzigartigkeit, die die Ursprünge vielerlei Kulturen verein.

„Introducing…BeckenbodenZauber (WOMEN ONLY)“
Der Beckenboden: jede(r) hat einen. Diesen stillen, unscheinbaren Teil unseres Körpers. Er ist nicht zu sehen, kaum zu spüren, und erhält auch sonst wenig Aufmerksamkeit. In diesem gehaltvollen, nur auf Frauen ausgerichteten Workshop fokussieren wir uns mit Atmung, Bewegung und Achtsamkeit auf dieses Kraftzentrum. Ein reicher Wissensschatz gepaart mit einfachen Übungen lädt ein, dein Vermögen in Schossraum zu erkunden – den Weg zu finden dein Kraftzentrum würdevoll zu nutzen. Erlebe dein Becken als kräftig und geschmeidig, Stira und Sukha in deinem Schossraum – weil er es dir wert ist. Dieser Workshop ist für Frauen, die bereits verschiedene Erfahrungen im Schossraum sammeln konnten, solche denen die frühzeitige Vorsorge am Herzen liegt und auch diese die neugierig sind, mehr von ihren Körper zu erspüren… und ist somit für jede Frau geeignet.

 

Homepage