workshops

will lopes

Free Bamboo Flow | Playground 
inkl. Shows

free bamboo flow

will lopes

BIO:
Der Schauspieler, Performer, Trainer und Erbauer von Bambusobjekten wurde in Brasilien geboren und lebt derzeit in Wien. Seit 2008 leitet er Schulungen zu Bambusobjekten. 2014 gründete er den Hub São Paulo des integralen Bamboo-Systems. Seitdem koordiniert er Aktivitäten und bietet Schulungen und Bauwerkstätten in Brasilien und jetzt auch in Österreich an. Zu Wills Erfahrungen und Bewegungseinflüssen zählen Butoh-Tanz, Kampfsport, Capoeira, Yoga, zeitgenössischer und vertikaler Tanz. Er hat einen Universitätsabschluss in Schauspiel (BA, Brasilia 2003) und Kommunikation (MA, São Paulo 2016). Als künstlerischer Leiter, Performer und technischer Berater war er an zahlreichen abendfüllenden Performances mit Bambusstrukturen beteiligt.

„Free Bamboo Flow – komm und beweg dich!“
Komm und spiele, verbinde dich mit deinem inneren Affen und entdecke neue, herausfordernde und lustige Bewegungsmöglichkeiten in dieser inspirierenden
Pyramidenstruktur aus Bambus. Verbinde Ausdrücke aus dem Tanz mit Yoga, Akrobatik, Massage und Faszientraining … und mit deiner eigenen Körpererfahrung. Im Gegensatz zu herkömmlichen Fitnesstrainings konzentriert sich Bamboo Flow auf die Wiederherstellung und Erweiterung der natürlichen Bewegungsmöglichkeiten des menschlichen Körpers. Es ist mehr als nur eine körperliche Aktivität, die sich auf die Bereiche Kunst, Bildung und Nachhaltigkeit erstreckt. Es trainiert Kraft, Koordination, Beweglichkeit, Körperbewusstsein und Selbstpflege mit dem Ziel, nachhaltig zu einer besseren Lebensqualität beizutragen.
Die Betreuung des Bamboo Flow wird auf Englisch stattfinden!

 

Homepage