Healing

zoë celestine einsiedel

Healing: Do 16:15-18:15 | 120min | Seelebaden | Tripura

Healing: Fr 16:15-18:15 | 120min | Seelebaden | Tripura

Healing

zoë celestine einsiedel

BIO:

Zoë Celestine Einsiedel liebt es, Menschen an ihr wahres Sein, der Quelle in sich, zu erinnern. 2016 hat sie mit „himmlisch leben“ ihr Herzensbusiness in der Yogastadt Bad Meinberg gegründet. Seitdem unterstützt sie ihre KlientInnen als Coach & „Seelebademeisterin“ online wie offline in allen Lebenslagen und Lebensfragen. Das „Seelebaden“ ist Zoës Weiterentwicklung der „Mentalschlaf-Meditation“. Den Mentalschlaf lernte sie 2013 bei ihrem spirituellen Lehrer und Ausbilder Dieter Hoffmeister in Herford kennen. Dort vertiefte sie ihr praktisches Wissen auch direkt mit den Fortbildungen zum „Mentalschlaf- Coach“ und zur „zertifizierten Heilerin“. Durch fast tägliches Praktizieren des Mentalschlafs, konnte Zoë dieses spezielle Meditations-Bewusstsein über die Jahre zunehmend verinnerlichen und somit auch immer leichter an andere weiter geben. Und entwickelte daraus schließlich ihre ganz eigene Meditations-Form: das heutige Seelebaden. Obwohl Zoë schon die verschiedensten Lebens-Wege gegangen, bereits etliche spirituelle Konzepte, Methoden und Philosophien gelernt hat, ist sie letztlich jedoch immer wieder auf das Seelebaden zurück gekommen. Denn nirgends sonst konnte sie all das finden, was sie sich (unbewusst) schon immer so sehnlich gewünscht hatte; nichts anderes konnte sie so nachhaltig begeistern und so tief erfüllen. Daher ist das Seelebaden mittlerweile gleichsam zu ihrem persönlichen Herzensweg, ihrer Berufung und Ihrem spirituellen Zuhause geworden. Seelebaden in Gruppen- und Einzel-Sessions mit anderen zu teilen, macht Zoë immer wieder eine helle Freude. Ihre Berufung „himmlisch leben“ ist schon im Namen angelegt: „Zoë“ (griech.) bedeutet „Leben“ und „Celestine“ (franz). übersetzt „himmlisch“. So ist sie täglich inspiriert den sprichwörtlichen „Himmel auf Erden“ zu leben und mit ihrer „Spiritualität zum Seelebaden“ an Ihre KlientInnen weiter zu geben. Damit sie sich selbst und ihr Leben als immer himmlischer gestalten und erfahren können. Dabei paart sich liebevolle Intuition mit vielfältiger Lebenserfahrung und Bildung, u.a. als: staatlich geprüfte Tanz- & Gymnastiklehrerin, Yoga- & Yin-Yogalehrerin, Lomi Lomi Energie-Masseurin, „Ein Kurs in Wundern“-Schülerin sowie als studierte Geisteswissenschaftlerin mit den Schwerpunkten Literatur, Medien, Philosophie und Kunstgeschichte. Und nicht zuletzt mit der Erfahrung von zwei Jahren als festes Mitglied (Sevaka) der spirituellen Lebensgemeinschaft von Yoga Vidya Bad Meinberg.

 

Healing: Seelebaden

Hinweis: Komm bitte in bequemer und va. warmer Kleidung, dicken Socken und gern auch mit einer Schlafbrille/Augenkissen/Tuch zum Abdunkeln für die Augen.

Bewusstwerdung, Erholung & Erfüllung: all das und noch viel mehr, kannst Du beim genüsslichen „Seelebaden“ erfahren. Seelebaden ist eine besondere Art der Meditation im Liegen, eine tranceartige Reise zur Quelle allen Lebens. Es zeigt Dir einen ebenso leichten wie tiefen Zugang zu unser aller Ursprung, Zuhause und Essenz – dem Ursprungsbewusstsein, das man Spirit oder auch Gott nennen mag. Seelebaden ist die Meditation der heilsamen Hingabe, die Abkürzung zu Dir Selbst. Beim Seelebaden liegst Du ganz gemütlich in Savasana auf dem Boden und hast vor allem Eines zu tun: nichts! Daneben hilft es, wenn Du Dich öffnest und entspannst, dem Spirit in Dir hin gibst und vertrauensvoll geschehen lässt. Den Rest übernimmt ab da der „Himmel“ (Spirit), und das Beste für Dich geschieht dann ganz von selbst. In dem Workshop begleite ich Dich mit Worten, Bewusstseins-Schwingung und ggf. Seelensprache ins Seelebaden hinein. So kannst Du Dir den Zugang dazu ganz leicht von mir „Abfühlen“ und das wohlige Seelebad direkt genießen. Währenddessen sinkst Du bestenfalls immer tiefer in einen spirituellen Trance-Zustand hinein und wirst so immer empfänglicher für die himmlischen Geschenke wie etwa: Tiefenentspannung, Selbstheilung, Bewusstseinserweiterung, Selbsterfahrung, Kundalini-Erweckung, Bliss, Weisheit, Frieden, Harmonisierung, Leichtigkeit, Liebe, Lebenskraft, Lebensfreude, Schlafverbesserung, Intuition, Wunder, Medialität uvm…. Die Seelebaden-Schwingung gebe ich dabei immer nur als Angebot in den Raum. Ob und wie intensiv Du sie annimmst, liegt letztlich ganz allein bei Dir. Darum können die Erfahrungen im Seelebaden auch sehr unterschiedlich sein: manche TeilnehmerInnen baden sofort glückselig in Gott, andere spüren beim ersten Mal noch nicht so viel. Das ist erfahrungsgemäß eben einfach so und auch genau richtig. Denn es geschieht im Seelebaden zwar generell das aus göttlicher Sicht aktuell Dienlichste für Dich. Aber eben immer nur das, was Du davon auch annehmen kannst bzw. willst (unterbewusst) – nie jedoch etwas „Schlechtes“, „zu viel“oder etwas gegen Deinen Willen. Insofern ist es auch für mich jedes Mal wieder spannend, was ich im Seelebaden erleben, empfangen und weitergeben darf. Am besten funktioniert es, wenn Du keine großen Erwartungen hast und Dich mit offenem Forschergeist und kindlicher Neugierde ganz unvoreingenommen und positiv darauf einlässt. Eine Garantie für tolle Erlebnisse oder Heilung (Heilsversprechen) durch das Seelebaden, kann, darf und will ich jedoch niemandem geben.

Ich freue mich aufs gemeinsame Selig-Baden, Namaste, Zoë,

Deine „Seelebademeisterin“ von himmlisch leben.

Homepage: Zoë Celestine Einsiedel