Yoga Vidya - Wer wir sind

Yoga Vidya ist Deutschlands größte Organisation und gemeinütziger Verein zur Verbreitung von Yoga. Wir bilden jedes Jahr viele Yogalehrer aus und haben uns ganz dem Yoga, der Spiritualität und dem Frieden verschrieben. Seit vielen Jahren sind wir nun schon in Deutschland aktiv und haben Europas größtes Seminarhaus und Ashram rund um die Themen Yoga, Ayurveda und Meditation stetig ausgebaut. Jetzt ist es an der Zeit, dass wir Yoga lebendiger, froher, bunter zusammen mit euch erleben, gestalten und genießen. Dazu möchten wir euch herzlich zu unserem wundervollen Festival einladen…deinem Xperience Festival 2018.

Die Orga-Crew

Kai

Kai Treude ist ein kreatives Multi-Talent. Yoga, Musik und Kochen liegen ihm ganz besonders am Herzen. Im Teamwork oder Solo begeistert er regelmäßig als Yogalehrer und Musiker die Gäste bei Yoga Vidya Bad Meinberg mit seinen beliebten Mantra-Yogastunden. Zudem tourt er regelmäßig europaweit mit Kochshows, seiner Musik und mehr.

Jasmin

Jasmin praktiziert seit 2001 Yoga, lebt seit 2014 im Ashram in Bad Meinberg. Nach ihrer gastronomischen Ausbildung, BWL-Studium, viel Berufserfahrung in Sterneküchen und langen Auslandsreisen durch Südamerika und Südostasien leitet sie jetzt in Bad Meinberg die Küche, unterrichtet leidenschaftlich Yoga.

Dusty

Yogalehrerin (BYV), Meditationskursleiterin, Schamanin, Reiki Praktizierende, Prana Heilerin und Spirituelle Lebensberaterin. Dusty hat einen Großteil ihres Wissens durch Aufenthalte in den USA mit Reiki-Meisterinnen und in einem Mastermind Team erworben und hat sich auf Geistes-kontrolle spezialisiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?