Breathwork | Consciousness | Meditation | Workshop | Yoga

Divya Jyoti Lia Behrens

Termine

Die Termine werden noch bekannt gegeben.

Startseite 5 Line-Up 5 Divya Jyoti Lia Behrens

Biografie

Divya Jyoti kam vor 2 Jahren zum dritten Mal zum Xperience Festival und lebt seitdem im Ashram in Bad Meinberg. Sie hat hier vor allem durch Satsang: Meditation, Rezitation und Kirtansingen in Gemeinschaft weiter in ihre Mitte gefunden und die Kraft der Mantras erleben dürfen. Dies‘ möchte sie weiter teilen und gemeinsam in das Gefühl des SEINS eintauchen. Als ausgebildete Shamanic Breathwork Prozessbegleiterin („Facilitatorin“) wird sie Levi Banner bei seinen Breathwork-Sessions assistieren. 2019/2020 hatte sie die tiefgehendste und transformierendste Phase ihres Lebens. Shamanic Breathwork hat ihr dabei geholfen durch eine, von Depressionen geprägten Zeit, zu kommen. Sie konnte dadurch wieder Licht sehen, sich ihren Schatten stellen und innere Stabilität finden. Aufgrund dieser Erfahrung ist es ihr Herzensanliegen, Menschen dabei zu unterstützen in Kontakt mit ihrer eigenen Intuition zu treten und ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Mit ihrer präsenten und liebevollen Art kreiert sie sichere Räume, in denen alles willkommen ist, was ausgedrückt werden möchte.

Web-Links

Satsang

„Satsang“ bedeutet wörtlich übersetzt „Zusammenkommen mit (der) Wahrheit“. Hier im Ashram wird jeden Morgen und Abend Satsang in der Gemeinschaft zelebriert. Er besteht aus (Stille-)Meditation, gemeinsamem Mantrasingen, einer kurzen Lesung und Abschlussgebeten/-rezitationen auf Sanskrit.

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner