Consciousness | Meditation

Steffen Lohrer

Termine

  • Meditation: Sa 17:30 – 18:00 | Bhakti Bliss | Ich bin die Quelle Meditation
Startseite 5 Line-Up 5 Steffen Lohrer

Biografie

Steffen Lohrer ist als „Coach für Innere Gelassenheit, Erfolg und Gesundheit“ sowie als Therapeut für buddhistische Psychotherapie tätig. Als Heiler wird er von der internationalen Vermittlungsstelle für Heilkundige (IVH) empfohlen. Aktuell bietet er Workshops zur Selbstheilung und Online-Heilmeditationen mit ca. 6.000 Teilnehmern an.

Steffen vermittelt die Integration von energetischen Grundlagen in den Alltag, z. B. wie uns ein erhöhter Bewusstseinszustand darin unterstützen kann, mehr im inneren Frieden und in der Gelassenheit zu sein und auch die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Mit der „Steffen Lohrer Stiftung“ unterstützt er Menschen und Projekte mit ganzheitlichen und alternativen Heilmethoden, z. B. Camps für chronisch kranke Kinder oder Yoga und Meditation im Gefängnis. Steffen Lohrers Wirken ist geprägt von Mitgefühl, Wertschätzung und Liebe. „Es gibt einen unendlichen Raum von Stille für alles, was erscheint“, sagt der Weisheitslehrer.

Seine Auswahl der Methoden basiert auf der Verschmelzung von östlichen und westlichen Philosophien, zum Beispiel Advaita-Vedanta, Yoga, Zen, Buddhismus, Taoismus, Christentum etc. In den letzten 30 Jahren war Steffen als Speaker und Seminarleiter auf zahlreichen großen Kongressen und Veranstaltungen präsent.

Web-Links

„Ich bin die Quelle“ Meditation von und mit Steffen Lohrer

„Ich bin“ ist der Urklang, wie im englischen „I am“ oder des Wortes OM.
Dein „Ich bin“ ist deine Essenz. Die Meditation „Ich bin die Quelle“ erinnert Dich daran.
Öffne Dich den Möglichkeiten des All-Eins, aus dem dein „Ich bin“ entstammt.
Gehe in Deine Goldenen Mitte, atme tief und connecte dich mit all deinen Körperzellen, mit deinem Geist, mit deiner Seele.

Sei Dir deiner selbst gewahr: „Ich bin“ ein Körper-Geist-Seele-Wesen und bestehe zum größten Teil aus Wasser.
Spüre, wie Du ein Resonanzkörper aus Wasser bist. Haben Deine Zellen genug gutes, reines, lebendiges Wasser? Fühlst Du Dich von innen gut genährt?
Verbinde Dich nun mit dem Wasser „Ich bin die Quelle“. Spüre ihre Schwingung und die Botschaft ihres Wassers.
Was nimmst du von diesem Wasser wahr als Resonanz in Dir Selbst.

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner