Startseite 5 Marketplace 5 Chaikob’s
Marktstand

Chaikob’s

Öffnungszeiten

  • Mi: 12:00 Uhr – open end
  • Do: 08:00 Uhr – open end
  • Fr: 08:00 Uhr – open end
  • Sa: 08:00 Uhr – open end
  • So: 08:00 Uhr – open end

Über Chaikob’s

Hinter CHAIKOB’S steckt die Idee, authentisch indischen Chai herzustellen und das in feiner Bioqualität und in fairer Art und Weise. Auf einer längeren Indienreise kam die Idee und prompt wurde 2016 das kleine aber feine Unternehmen gegründet. CHAIKOB’S versucht, die wundervolle indische Teekultur auch hier bei uns zu integrieren. Neben originellem Masala Chai gibt es bei mir am Stand auch eine leckere heiße Schokolade mit Gewürzen. Die verschiedenen selbst hergestellten und biozertifizierten Chaimischungen gibt es, neben hochwertigen Schwarz- und Grüntees, auch abgepackt zum Selbstkochen. Außerdem gibt es CHAIKOB’S Teemischungen auch online unter www.chaikobs.de.

Ich freu mich schon sehr euch Chai zu kredenzen. Liebe Grüße vom Chaiwallah.

Web-Links

Sei dabei und (er)lebe das Xperience Festival!

Entdecke auch die weiteren tollen Menschen auf unserem Marketplace!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner