Workshop | Yoga

Annika Isterling

Termine

Die Termine werden noch bekannt gegeben.

Startseite 5 Line-Up 5 Annika Isterling

Biografie

Annika Isterling ist Yogini, Zweifache Mutter,  Autorin von fünf Yogabüchern und praktiziert seit über 20 Jahren Yoga. Sie unterrichtet europaweit Yogaretreats, Workshops, Lehrerausbildungen und Mentorshipprogramme für Lehrer.

„Yoga für mich bedeutet nicht unbedingt die ausgefallensten Yogahaltungen zu beherrschen, sondern mit voller Aufmerksamkeit in die einfachsten Bewegungen zu gehen. Mit meinem Hashtag #itsallaboutconnection  manifestiert sich meine Hingabe, die Menschen tiefer mit sich selbst, ihrem Körpern, ihrem Herzen und den Menschen in ihrer Umgebung zu verbinden.

Mir hat meine Meditations und Yoga-Praxis so sehr dabei geholfen in meinem Leben ein Gefühl von Verbundenheit zu schaffen, dass ich mich freue nun anderen mit meiner Online Plattform THE DEEP CONNECTION | move – breathe – connect  dabei zu unterstützen.

Web-Links

CONSCIOUS DETOX

In diesem Workshop schaffst du ein Bewusstsein für die Bereiche deines Lebens, in denen Du bewusst loslassen möchtest. Dadurch kreierest du neuen Raum für dich, deine Energie und deine Träume. Dich erwartet eine Meditationspraxis für Klarheit und Fokus im Geist. Eine aktive Yogapraxis zur Entschlackung und um das nötige Feuer für Veränderungsprozesse aufzubauen, Restoratives und Yoga Nidra helfen dir dabei, dein Stresslevel zu reduzieren und ein nachhaltiges Polster der Gelassenheit zu entwickeln. “Ein ruhiger Geist erhält Einsichten.“

Freue dich auf ganz viel Inspiration, Yoga und Meditation mit Annika Isterling.

DEEP REST- Therapie Workshop

Die meisten von uns haben noch nie ein entspanntes Nervensystem erlebt. Unser Umgang mit technischen Geräten, Social Media, ständige Erreichbarkeit und unser Arbeitspensum halten unser sympathisches Nervensystem auf Trab. Zusätzlich reizen wir
unser Nervensystem konstant, um uns nicht zu langweilen. Dieser Dauerstress sorgt für viele körperliche negative Nebeneffekte.
In diesem Yoga, Breath & Mindfulness Workshop erläutere ich die 4 Stadien von Müdigkeit und wie wir den physischen, emotionalen und den geistigen Körper entspannen können. Ausserdem was uns auf Dauer hilft, mehr in eine parasymphatische Dominanz zu kommen, in der du wahrhaftig Verbindungen zu deinem Körper, deinen Bedürfnissen, Lebensfreude und Fokus finden kannst.

Raise your Vibration

Die Philosophie von Yoga beinhaltet, dass alles Energie ist. Energie schwingt und diese Schwingungen kreieren Rythmen, die unser Leben formen. Häufig halten wir uns auf einer niedrig schwingenden Energie auf, die geprägt ist durch Ängste, Zweifel und Stress. Eine niedrig schwingende Energie erhält sich selbst und hält uns häufig lange auf dem gleichen Niveau. Wenn wir uns aber durch unsere Praxis in eine höhere schwingende Energie versetzen, dann lösen wir destruktive Energiefelder auf und schaffen eine neue glücklichere Zukunft. Wir arbeiten uns in dieser Praxis durch die verschiedenen Kraftzentren im Körper durch zu
den feiner und höhere schwingenden Regionen. Du kannst neben viel Inspiration einige herzöffnende Stellungen erwarten, sanfte Umkehrhaltungen und eine länger geführte Meditation.

Live your dreams

„Phantasie ist wichtiger als Wissen“ sagt Albert Einstein. In jedem von uns schlummert die Fähigkeit unser Leben so zu gestalten, wie wir es uns erträumen. Doch ohne Sein kein Handeln. In dieser Praxis verbinden wir das erste Chakra was über unser Sein bestimmt, mit dem zweiten Chakra, in dem unsere Fähigkeit der Imagination liegt. Erwarte eine ausgleichende und erdende Yogapraxis, die dich gleichzeitig deiner Fähigkeit dein Leben so zu leben, wie du es dir wünscht, näher bringt. (ruhige Klasse, Alle Level)

 

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner