Yoga

Erkan Batmaz

Termine

Die Termine werden noch bekannt gegeben.

Startseite 5 Line-Up 5 Erkan Batmaz

Biografie

Ich heiße Erkan, bin Yoga- und Meditations-Lehrer und arbeite an der Entwicklung von Bewusstseinspraktiken. Aus meiner Arbeit sind „Die Praktiken von Allesbewusstsein“ hervorgegangen: Alles-Rekeln, Alles-Massage, Alles-Atem, Alles-Meditation und Alles-Affirmation. Ich erfahre sie als Begleiterscheinungen auf dem Weg zu einem Zustand, den ich „Allesbewusstsein“ nenne. Allesbewusstsein kann ich erfahren, wenn ich durch Anwendung meiner Praktiken den Weg zu meinem Ursprung zurückverfolge und mir bewusst werde, dass ich im Wesen unbewusstes Nichts war, aus dem Nichts durch eine Evolution des Daseins ein Nervensystem entfaltet habe, mit dem ich schließlich so bewusst geworden bin, dass ich den Weg zurück finden kann und nichtsbewusst und folglich allesbewusst werde, erkennend die Ursache, den Weg und das Ziel. Die Praktiken von Allesbewusstsein ermöglichen mir eine zunehmende Stetigkeit meines Allesbewusstseins und der Stadien, die zu ihm führen. Aufgrund der positiven Erfahrungen, die ich mit den Praktiken mache und der bestätigenden Rückmeldungen von Teilnehmenden, die selbst Erfahrungen mit diesen Praktiken gemacht haben, ist es mir stets eine Freude und Aufgabe, sie mit anderen zu teilen.

 

Web-Links

Alles-Atem

Mein Körper ist mein Wahrnehmungssensor, mit dem ich das Leben erfahre und Bewusstseinserweiterungen mache. Dabei kann die Wahrnehmungsfähigkeit meines Körpers durch Wahrnehmungsreduktionen, wie Spannungen / Flucht nach innen / Flucht nach außen, reduziert sein. Alles-Atem ist ein Element aus den Praktiken von Allesbewusstsein, mit dem ich meinen Atemraum und in einer ersten Stufe meine sieben Wahrnehmungsebenen entlang der Mitte meines Körpers vom Beckenboden bis zur Schädeldecke öffne und von unten nach oben aufeinanderfolgend als Reflexe, Triebe, Wollen, Wünschen, Verstehen, Intuition und Ganzheit erlebe. In dieser Veranstaltung stelle ich mit praktischer Anleitung vor, wie ich nach lösenden Rekelbewegungen durch meinen Körper den Alles-Atem ausführe und meine Praxis mit der Alles-Meditation abschließe, mit der ich alle Wahrnehmungs-Inhalte, die ich in dieser Sitzung befreit habe, integriere.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Praxis.

 

Lösung von Schultern, Hals, Nacken und Kiefer mit der Alles-Massage

Mein Körper ist mein Wahrnehmungssensor, mit dem ich das Leben erfahre und Bewusstseinserweiterungen mache. Dabei kann die Wahrnehmungsfähigkeit meines Körpers durch Wahrnehmungsreduktionen, wie Spannungen / Flucht nach innen / Flucht nach außen, reduziert sein. Die Alles-Massage ist ein Element aus den Praktiken von Allesbewusstsein, mit der ich durch Anwendung meines natürlichen Selbst-Massage-Impulses auf meinen gesamten Körper in ihm ankomme, seine Verspannungen löse und so meine Wahrnehmungs- und Bewusstseinsfähigkeit erweitere. Ich dieser Veranstaltung stelle ich mit praktischer Anleitung vor, wie ich mit der Alles-Massage in Kombination mit Rekelbewegungen und Wahrnehmungstechniken Spannungen, Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im Schulter-, Hals-, Nacken- und Kiefer-Bereich, Spannungskopfschmerzen, Haltungsfehler und Zähneknirschen löse.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Praxis.

 

Alles-Rekeln (bekannt auch als Rekelyoga)

Mein Körper ist mein Wahrnehmungssensor, mit dem ich das Leben erfahre und Bewusstseinserweiterungen mache. Dabei kann die Wahrnehmungsfähigkeit meines Körpers durch Wahrnehmungsreduktionen, wie Spannungen / Flucht nach innen / Flucht nach außen, reduziert sein. Alles-Rekeln ist ein Element aus den Praktiken von Allesbewusstsein, mit dem ich durch Anwendung meines natürlichen Rekel-Impulses auf meinen gesamten Körper in ihm ankomme, seine Verspannungen löse und so meine Wahrnehmungs- und Bewusstseinsfähigkeit erweitere.
Zudem bewirke ich mit Alles-Rekeln auf körperlicher Ebene folgende positive Wirkungen:
Verbesserung meines Lymphflusses und dadurch die Reinigung meines Körpers von innen, Verbesserung meiner Durchblutung, Erweiterung meiner neuronalen Fähigkeiten in Bezug auf meine Bewegung, Haltung und Selbst- und Fremdwahrnehmung, Entwicklung von Kraft und Flexibilität.
Und noch vieles mehr…

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Praxis.

 

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner