Workshop | Yoga

Ganesha Sebastian Schulz

Termine

Die Termine werden noch bekannt gegeben.

Startseite 5 Line-Up 5 Ganesha Sebastian Schulz

Biografie

Vor einigen Jahren aus dem Rheinland samt Familie in den Ashram gekommen, hat er die Yogalehrer Ausbildung absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Als „certified feetup teacher“ hat er schnell seine Passion entdeckt, die Welt aus einem anderen Blickwinkel kennenzulernen. Mit viel Freude, Spaß & Leidenschaft, hat er seinen persönlichen Weg gefunden, mit dem FeetUp Trainer den Menschen die Umkehrhaltungen näherzubringen. Gleichgewicht und Balance auf andere Weise neu erfahren und Beweglichkeit mit in deine Praxis zu bringen, ist sein Ziel.
„FeetUp your life, switch perspective and have fun ! ! ! Gemeinsam stellen wir die Welt auf den Kopf :-).

Workshop: Feet Up

Wer die Welt auf den Kopf stellt, dem liegt der Himmel zu Füßen. Noch nie war es so simpel, yogische Umkehrhaltungen zu meistern!
Lerne während dieses dynamischen Workshops die Welt aus einem anderen Blickwinkel kennen. Langsam wirst du an den Umgang mit dem FeetUp herangeführt und schaffst es in kürzester Zeit, verschiedene Übungen miteinander zu kombinieren und zu lieben.
Einfach und sicher, verspielt und mit Freude die Welt auf den Kopf drehen: Das alles und noch viel mehr ist möglich mit dem FeetUp.
Perfekt für Anfänger und geübte Yogis, die ihre Yoga Praxis erweitern und bereichern möchten, u.a. mit Dehnungs- und Entspannungs-Übungen – und vor allem einer Riesenportion Spaß!

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner