Healing | Music

Ganesh Ghanshyam

Termine

Die Termine werden noch bekannt gegeben.

Startseite 5 Line-Up 5 Ganesh Ghanshyam

Biografie

Ganesh ist Yogalehrer und ganzheitlicher Massagetherapeut mit großem Herz. Außerdem, ausgebildet in Kinesiologie, Gesundheitsberatung, Reiki und schamanischer Energiemedizin, formte er aus diesem Repertoire seine eigene Art des Bodyworks. Als leidenschaftlicher Musiker, immer begleitet von Klang, entdeckte er schnell seine Stärke im Sound Healing und öffnet in seinen Klangreisen einen sicheren Raum, um die Menschen mit seiner liebevollen Art in eine tiefe Trance zu führen. Den Weg zur Spiritualität fand er ursprünglich über einen langen Leidensweg, der ihn nach viel Selbsterforschung dazu führte, seinen inneren Heiler zu finden. Letztendlich fand er seine Berufung darin, Menschen präventiv zu unterstützen und wieder in ihre Kraft zu verhelfen.

Web-Links

Klangreise zum Selbst

Lass dich verzaubern von einer tiefgehenden Klangreise durch deinen Körper bis in die innerste Schicht deines Seins. Gestartet wird mit einem kleinen warmup, gefolgt von einigen Stretches und Lockerungsübungen, damit die Energie frei fließen kann. Anschließend findest du in Savasana durch Atemerfahrung und einem langen Bodyscan, geführt vom Klang in den tiefen Yogischen Schlaf. In diesem nada nidra wirst du vom Gewummer der schweren Gongs, den sphärischen Klängen der Monochords, bis hin zu den verträumten, herz öffnenden Klängen der Rav drums und vieler weiterer Klanginstrumente durch die verschiedensten Gefühlsebenen geführt. Am Ende wird dein Körper entspannt, dein Geist klar und der Atem ruhig sein. In diesem entspannten, beseelten Bewusstseinszustand dürfen Wunder geschehen.

Singing Circle – Ganesh & Friends

Beim gemeinsamen Singen im Kreis verbinden sich unsere Herzen und kommen so leichter in eine höhere Schwingung. Auch unsere Stimmen können sich durch die „Schwarmintelligenz“ einfacher öffnen. So helfen wir uns gegenseitig, mit Akzeptanz den jetzigen Moment zu erfahren, anzunehmen und gemeinsam zu wachsen. Mit Leichtigkeit und Freude kommen wir in einen Zustand der Glückseligkeit. Satchitananda.

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner