Healing | Yoga

Gauri Grit Surek

Termine

Die Termine werden noch bekannt gegeben.

Startseite 5 Line-Up 5 Gauri Grit Surek

Biografie

Nach langjähriger Tätigkeit in der frühkindlichen Pädagogik mit Leitungs- und Beratungsfunktionen begann mein aktiver Yoga Weg im April 2017 mit der Ausbildung zur Kinderyogalehrerin und führte mich in kurzer Zeit durch viele weitere Ausbildungen und Seminare bei Yoga Vidya. Ich habe ein umfangreiches Wissen in den Bereichen Yoga & Mantra, Ayurveda, Heilung & Therapie, vedischer Astrologie und Ritualen, Kinesiologie, Qi Gong sowie Natur, Umwelt und Schamanismus erworben. Im Januar 2022 verlegte ich mich meinen Lebensmittelpunkt nach Yoga Vidya in Bad Meinberg um meine Yogapraxis ganzheitlich zu leben und zu vertiefen, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern und zu teilen. Gerne begleite ich Menschen auf ihrem – auch spirituellem- Weg.

Die faszinierende Praxis des Indian Balance® lernet ich 2022 im Rahmen eines Waldbadenseminars kennen und lieben. So begann ich 2023 die Ausbildung zum Trainer und kann diese Praxis nun separat oder als Elemente in den Unterricht mit einbringen.  Es bereitet mir Freude, zu lehren, selbst weiter zu lernen und immer tiefer in die Philosophie der Einheit einzutauchen.

Indian Balance®- den Körper bewegen während die Seele ausruht

Indian Balance®- das sind achtsame, geführte Bewegungen die fließend praktiziert und mit Atemtechniken kombiniert werden- eingebunden in eine stimmungsvolle, eigens dafür produzierte indianische Klangwelt.
Auch die geistige Vorstellungskraft spielt hier eine große Rolle. So sprichst Du während der Praxis Mind & Soul an. Das indigene Heilyoga, entwickelt von Christian de May, verbindet das alte Wissen der indigenen Völker vom Fließen der Körperenergie mit der modernen Bewegungslehre. Du findest Dein inneres Gleichgewicht, aktivierst Deine Selbstheilungskräfte und hilfst Deinem Körper, innere Stärke zu entwickeln.

Es ist für alle Alters- und Konditionstypen geeignet. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Waldbaden Indian Balance Nature®

Diese Form des Waldbadens, entwickelt von Christian de May ist ein indigenes Programm, das indianisches Heilwissen mit der modernen Bewegungslehre vereint und mit der Heilkraft des Waldes verbindet.

Mit Energie-, Balance-, Bewegungs-,Achtsamkeits- und Atemübungen werden deine Sinne geöffnet und die Wirkung auf Körper, Geist und Seele spürbar. Die universell einsetzbaren Techniken kannst du leicht in deinen Alltag integrieren.
Sie sind für alle Altersgruppen und Konditionstypen geeignet.

Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner