Yoga

Igor Ewseew

Termine

Die Termine werden noch bekannt gegeben.

Startseite 5 Line-Up 5 Igor Ewseew

Biografie

„Igor ist ein hingebungsvoller Yogalehrer und ayurvedischer Berater mit einem breiten Wissensspektrum, um Körper und Geist in Einklang zu bringen. In Kasachstan geboren, wuchs Igor in einem kleinen Dorf in Mittelhessen auf und hatte bis zu seinem 21. Lebensjahr wenig Kontakt zu sinnstiftenden Lehren und den ungeahnten Möglichkeiten des menschlichen Daseins. Doch als er auf die Philosophie des Yoga stieß, fühlte sich etwas in ihm bestätigt – er spürte, dass er auf dem richtigen Weg war. Durch seine jahrelange Erforschung von Yoga und Persönlichkeitsentwicklung hat er wertvolle Erfahrungen gesammelt, die er gerne mit anderen teilt. Igor ist davon überzeugt, dass jeder, unabhängig von Kenntnisstand oder Hintergrund, von Yoga profitieren kann und er freut sich darauf, Euch auf dem Weg zu innerer Ruhe und Erkenntnis zu helfen.

Yoga kann den Menschen heilen. Vielleicht ist der erste Schritt dazu ja einfach nur der auf die Matte.“

 

Web-Links

„Ankommen“

Das Thema ist Ankommen durch Entschleunigung. Denn in der Ruhe liegt die wahre Kraft. Du bist eingeladen, dich auf eine sanfte und meditative Yogapraxis des Loslassens und Ankommens einzulassen. Lass den Stress des Alltags hinter dir und finde deine innere Mitte – du wirst zentriert, innerlich und äußerlich entspannt und gestärkt aus der Einheit ins Festival starten.

„Sanfter Ausklang“

Hier erwartet dich eine sanfte und meditative Yogapraxis.  Fahre zum Ende des Festivals nochmal richtig runter und nimm diese Entspannung zusammen mit allen schönen Begegnungen, Eindrücken und Erfahrungen mit Nachhause.

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner