Music | Yoga

Janin Devi

Termine

Die Termine werden noch bekannt gegeben.

Startseite 5 Line-Up 5 Janin Devi

Biografie

Janins Wurzeln liegen in der deutschen Yoga-Szene. Die einzigartige Verbindung von spiritueller Pop Musik und Mantras ist bis heute Ihr Markenzeichen. Ihr Ruf ist es, mit und für Menschen Räume der Verbundenheit und Liebe zu manifestieren. Und ihre Stimme ist das Medium dafür, eine gefühlvolle Begleiterin auf dem Weg zur inneren Heimkehr. Ob flüsterleise Balladen oder ekstatische Chants – wenn Janin Devi singt fällt es ganz leicht, die Augen zu schließen und sich voll und ganz der Kraft des Augenblicks anzuvertrauen.

Web-Links

Das Musik zusammen mit Yoga eine der wohl besten Erfindung ist, ist klar. Doch wenn die Musik dazu auch noch life ist und von einer grandiosen Musikerin kommt, gepaart mit einer passionierten und sehr erfahrenen Yogalehrerin, dann kann man es wahrscheinlich nicht besser haben.

Janin Devi & Dorananda arbeiten seit gut 15 Jahren immer wieder miteinander. Neben Mantra Yogastunden haben sie zusammen Yogareisen angeboten, eine CD aufgenommen und Seminare gegeben. Nach einer längeren Pause freuen sich die beiden wie verrückt endlich mal wieder was zusammen zu starten und Teil des Xperience Festivals zu sein!

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner