Breathwork | Meditation | Workshop

Mathias Wypich

Termine

Die Termine werden noch bekannt gegeben.

Startseite 5 Line-Up 5 Mathias Wypich

Biografie

Mathias hat über 15 Jahre als Ergotherapeut Menschen auf ihrem persönlichen Lebensweg begleitet. Sein eigener Weg hat ihn über viele Reise in der äußeren und inneren Welt, zu einem neuen Bewusstsein und dem Potential der Selbstheilungskräfte geführt. Als Hypnos-/ Emotionscoach & Meditationslehrer unterstützt er dich heute dabei dein wahres Sein zu erfahren und dich in die Selbstverwirklichung zu führen. Mit Elementen aus der therapeutischen Hypnose, dem südamerikanischen Schamanismus und verschiedensten Mediations- und Atemtechniken, vermittelt er dir „Hilfe zur Selbsthilfe“ und einen Zugang deiner verschiedenen Bewusstseinsebenen. Sein Bestreben ist es, dich von dem zu befreien was dich im Alltag blockiert und Raum zu schaffen für deine Bedürfnisse, Selbstliebe und ein wahrhaft authentisches Leben voller Freude und Selbstverantwortung. Seine Philosophie: „Aus der Ohnmacht des Lebens, in die OM-Macht des Seins

Hypno-Schamanische Visionsreise

Komme mit auf eine Reise der unendlichen Möglichkeiten. Von der Trommel geführt, begleitet ich dich an den Ort der Kreativität, der Gestaltung und inneren Ausrichtung deiner Lebensträume. Spüre die Kraft der Manifestation im Unbewussten und verändere so deine eigene Realität nach deinen Vorstellungen. Deine Schöpfungskraft liegt längst in dir und wartet darauf aktiviert zu werden.

Workshop: (Selbst)hypnose als Weg der Selbstheilung

Circa 95%- 98% deines Alltags werden durch unbewusste, erlernte und vererbte Mechanismen in dir gesteuert. Einige sind sehr nützlich, andere wiederum hindern dich ein selbstbestimmtes Leben zu führen oder schaden dir sogar. Hypnose ist ein sanfter und effektiver Weg dich in Kontakt mit den Lösungen für deine Probleme zu bringen, Ressourcen zu aktivieren und dein Leben nach deinen Vorstellungen auszurichten. Über verschiedene Techniken, wie Visualisierungen oder Ideomotorik, begleite ich dich in dein Unterbewusstsein. Mit den von mir genutzten Techniken der Autosystemhypnose®, kannst du erlernen Hypnose für dich selbst anzuwenden, deine Themen weiter zu bearbeiten und dir Selbsthilfe im Alltag zu leisten. Nutze die Chance und entdecke mehr und mehr dein wahres Selbst.

Quantum Light Breath Meditation (QLB) – Atmung als Schlüssel zu dir selbst

Die QLB-Meditation von Jeru Kabbal ist eine einstündige Atemmediation. Sitzend und durch Musik begleitet führt dich dein Atem in das Hier und Jetzt. Die wirkungsvolle Atemtechnik und atemtherapeutische Methode kann dir dabei helfen deinen Körper, Geist und deine Seele zu klären und zu reinigen. Durch die tiefe verbundene Atmung führst du deinem Körper mehr Sauerstoff hinzu. Energetische Blockaden dürfen entweichen, der Stoffwechsel wird angeregt, alte Lebensmuster und Glaubenssätze dürfen transformiert werden. Deine Selbstheilungskräfte und Entgiftungsprozesse werden auf verschiedenen Bewusstseinsebenen aktiviert. Nach einer ausgiebigen Atmenphase folgt Ruhe und Entspannung in der sich innerer Frieden, Lebensfreude und Ekstase ausbreiten dürfen.

Dynamische Meditation nach Osho – Ein Raum für Befreiung und Ausdruck

Die Dynamische Meditation gehört zu den körperorientierten Meditationstechniken. Entwickelt um dich aus dem Kopf in eine tiefe Verbindung mit deinem Körper zu bringen. Eine Stunde lang führe ich dich durch verschiedene Phasen der Meditation. Chaosatmung, Katharsis, Krieger:innen- Energie, Starre und Tanz laden dich auf eine intensive, zugleich befreiende und transformierende Erfahrung ein. Schenke dir die Zeit, deinem Sein und allen unterdrückten Emotionen Raum und Ausdruck zu verleihen.

Ananda Mandala Atemmeditation

Starte deinen Tag mit einer ausgiebigen Atemmeditation zur Reinigung der Chakren. Atme dich durch Blockaden und erhöhe dein Energieniveau spürbar. Gehe befreit und belebt durch den Tag.

 

Xperience Festival - Line Up

Schaut euch auch unser Line Up an und entdeckt viele weitere tolle Künstler, Artists und Teilnehmer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner